Naruto shippuden Spiele

12 Spiele pro Suche werden angezeigt: Naruto shippuden



Naruto Shippuden: Naruto gegen SasukeNaruto Shippuden: Naruto gegen Sasuke Naruto OnlineNaruto Online Verrückter NarutoVerrückter Naruto 3D Naruto Abenteuer3D Naruto Abenteuer Naruto-Test: Wie viel weißt du über den Manga?Naruto-Test: Wie viel weißt du über den Manga?


Sailor moon Spiele
Mehr als 7 Spiele
Nickelodeon Spiele
Mehr als 27 Spiele
Yo-Kai Watch
Mehr als 5 Spiele
Teen Titans Go! Spiele
Mehr als 23 Spiele
Cartoons, cartoon-netzwerk
Cartoon-Netzwerkzeichnungen
Kämpfen und kämpfen
Kämpfen und kämpfen
Drachenball Spiele
Son-Goku – Dragonball
LOL Surprise Spiele
Mehr als 37 Spiele
Mädchen Spiele
Mehr als 87 Spiele
Miraculous ladybug
Die Abenteuer des Marienkäfers
Harley Quinn Spiele
Mehr als 29 Spiele



🔥🔥🔥 Andere Spiele von Naruto shippudenNaruto Ninja RatNaruto Ninja Rat Naruto: Verkleide dichNaruto: Verkleide dich Bleach gegen NarutoBleach gegen Naruto Naruto Uzumaki Freier KampfNaruto Uzumaki Freier Kampf Naruto: SpeicherkarteNaruto: Speicherkarte Anime-PokémonAnime-Pokémon Kung Fu: Wut des DrachenKung Fu: Wut des Drachen
Spiele mehr Naruto shippuden Spiele

Übe deine Ninja-Fähigkeiten mit Naruto 🔥

Naruto shippuden

naruto, bezieht sich auf eine beliebte suche auf unserer website mit etwa 12 anzuzeigenden ähnlichen spielen.


Stelle dich unserem Protagonisten gegen andere Anime-Charaktere in Kämpfen gegen Goku oder Bleach und folge den neuen Online-Abenteuern des Naruto Shippüden Mangas.

Naruto shippuden ist der Protagonist der gleichnamigen Manga-Serie, die die Abenteuer eines jugendlichen Ninja erzählt. Naruto shippuden ist bestrebt, der nächste Hokage des verborgenen Dorfes Konoha zu werden und trainiert jeden Tag, um seine Ninja-Fähigkeiten zu erlernen und sich für diesen Titel zu qualifizieren. Dazu muss er lernen, eine große Anzahl von Ninja-Techniken zu beherrschen, während er einen Fluch in sich trägt, während sein uralter Hokage-Vater eines der Bestien der Ahnen in sich einsperrt. Indem Naruto shippudens Vater sein eigenes Leben opfert, steckt er den neunschwänzigen Fuchs in seinen Sohn, was ihm viel Chakra und Kraft verleiht. Gelingt es ihm jedoch nicht, diese Macht zu kontrollieren und zu beherrschen, verliert er letztendlich die Kontrolle und befreit so dieses Biest, das nur Chaos und Zerstörung sät. Dieser junge Mann erschafft seinen eigenen Ninja-Pfad und wird unmögliche Techniken beherrschen und neue entwickeln, was alle überrascht. Aber es wird nicht einfach, ein Hokage zu werden, da mächtige Feinde da draußen lauern, die bereit sind, ihren Traum zu beenden.