Garfield Spiele




NICKELODEONCARTOON NETZWERKZEICHNUNGENKINODIE ERSTAUNLICHE WELT VON GUMBALLKINDERKATZENTOM UND JERRYBOINGSCOOBY DOO

🔥Kostenlose garfield Spiele


Garfield FärbungGarfield Färbung Garfield und odieGarfield und odie

🔥Andere Spiele von garfieldGarfield versteckten BuchstabenGarfield versteckten Buchstaben

Garfield

🔥Die faulste Katze im Fernsehen

Füttere die faule und launische Katze von Jon Arbuckle, Garfield braucht dich

Garfield ist eine Katze, die gerne Lasagne isst. Die in einem italienischen Restaurant geborene und aufgewachsene Katze wurde an eine Zoohandlung verkauft, da sie das Restaurant wegen des Mangels an Nudeln, die Garfield aß, nicht führen konnte. Als diese orangefarbene Katze alles verloren zu haben schien, kreuzte Jon seinen Weg und kaufte es. Jetzt lebt er mit seinem Hund Odie in Jons Haus. Odie liebt die neue Katze, aber er findet sie ziemlich albern und nutzt den Hund aus, um tausend Unheil zu stiften oder sich zum Lachen zu bringen. Während der Charakter fortschreitet, wird er immer mehr zu einer Person und lässt seinen Katzenteil beiseite. Er beginnt sogar, auf zwei Beinen zu gehen.




Go to TOP