Spiele, kostenlose Spiele und Online-Spiele


Kostenlose Donkey kong-Spiele

Esel Kong Donkey Kong 5 - Die Reise durch Zeit und Raum Donkey Kong Country, aber mit Dixie Kong Donkey Kong 3 40. Jahrestag Donkey Kong Reverse Super Mario World Luigi ist Bösewicht Donkey Kong 64 Donkey Kong Country Mario Bros VS Donkey Kong 2: Der Marsch der Minis Chaos im Dschungel
Mario bros-SpieleSonic-SpieleCrash bandicoot-SpieleMario Kart-SpielePlattformen-SpieleLuigi-SpieleYoshi-SpieleKlassisch-SpieleTetris-SpieleU-Bahn-Surfer-SpieleSchach-Spiele

Donkey kong-Spiele online

Klassische Spiele von Donkey Kong 🔥

Donkey kong, bezieht sich auf eine beliebte suche auf unserer website mit ungefähr 10 ähnlichen spielen, die angezeigt werden
Dabei handelt es sich unter anderem um Spiele, die mit donkey kong -Spielen in Zusammenhang stehen.

Das Beste von Donkey Kong jetzt im Internet


Donkey Kong ist einer der großen Stars von Nintendo und jetzt kommt er mit seinen lustigsten Spielen, den üblichen und den neuen, die im Internet erscheinen, mit der Figur unseres Lieblingsgorillas auf unsere Website. Die Geschichte von Donkey Kong ist eng mit der der anderen großen Nintendo-Figur, Mario Bros., verbunden.
Donkey trat zum ersten Mal in einem Nintendo-Spiel als Bösewicht des Mario Bros.-Spiels auf. Sein Erfolg war so groß, dass er bald seine eigene Videospiel-Saga hatte, die 1994 mit Donkey Kong Country für den Super Nintendo begann. Deshalb gehört er auch zu den Charakteren, die in anderen Mario-Serien wie beispielsweise Mario Kart immer wieder vorkommen.
Mit der Ankunft von Donkey Kongs eigenen Abenteuern trafen wir auch auf Charaktere aus seinem Umfeld wie unter anderem Diddy Kong, Cranky Kong oder Dixie Kong. Wir haben viele Spiele mit Donkey Kong und dem Rest seiner Familie im Angebot. Donkey Kong war eine Zeit lang Nintendos Maskottchen, aber sein Freund Mario Bros. übernahm diese Position schließlich von ihm. Trotz der Tatsache, dass sie ursprünglich Feinde waren, ist ihre Beziehung ideal und deshalb sehen wir sie ziemlich oft miteinander spielen.

Genießen Sie die klassischen Donkey Kong-Spiele


Die Donkey Kong-Saga hat mehr als 50 Spiele auf ihrer Liste und es gab viele Abenteuer, die der Nintendo-Gorilla erlebt hat. Viele dieser Titel wurden an die Konsolen angepasst, die das Unternehmen herausbrachte. Auf diese Weise werden wir Versionen von Donkey Kong für Nintendo NES, Super Nintendo oder, was die neueste Version betrifft, für die Wii oder Nintendo Switch finden. Nicht nur Desktop-Konsolen erfreuten sich an Donkey Kong-Abenteuern, sondern auch tragbare Konsolen wie Game Boy, Game Boy Advance oder Nintendo DS und 3DS.
Angefangen hat alles mit dem Donkey Kong Country-Spiel, dem ein zweiter Teil und ein dritter folgten, bei denen wir Diddy Kong und Dixie Kong kennenlernten. Danach folgten die Videospiele „Donkey Kong Land“, aus denen auch eine Fernsehserie hervorging.
Wie gesagt, die Geschichte der beiden Hauptfiguren von Nintendo, Donkey Kong und Mario Bros., ist eng miteinander verbunden und das konnten wir auch beim Spiel Mario VS Donkey Kong überprüfen, das für den Game Boy Advance veröffentlicht wurde. Wie wir bereits erwähnt haben, sehen wir Donkey auch als regulären Charakter in Mario-Spielen wie Mario Kart, Mario Tennis oder Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen.

Die kostenlosen Donkey Kong-Spiele, die Sie nicht verpassen dürfen


Und jetzt, da Sie alles über Donkey Kong wissen, ist es an der Zeit, all diese Abenteuer, über die wir sprechen, und viele mehr zu unternehmen. Donkey Kong ist ein bei der breiten Öffentlichkeit sehr beliebter Charakter und dies hat dazu geführt, dass viele Online-Minispiele ihre Geschichten auf denen des Nintendo-Gorillas basieren.
Andererseits sind Online-Retro-Konsolensimulatoren in den letzten Jahren sehr in Mode gekommen und bieten uns in ihnen die Möglichkeit, die klassischsten Videospiel-Abenteuer wie Donkey Kong noch einmal zu erleben. Auf diese Weise können Sie auf unserer Website unter anderem so unterhaltsame Titel wie Donkey Kong 64, Donkey Kong Country oder Mario Bros VS Donkey Kong spielen.
Sie können sich den ganzen Spaß dieser klassischen Donkey Kong-Spiele nicht entgehen lassen, die Sie auf unserer Website ohne Download und völlig kostenlos genießen können. Wir arbeiten täglich daran, weiterhin Neuigkeiten und neue Titel zu bringen, mit denen Sie Spaß mit Donkey Kong und seiner Bande haben können.