Spiele, kostenlose Spiele und Online-Spiele


Kostenlose Lego-Spiele

Ninjago Prime Empire LEGO Star Wars III: Die Klonkriege (Europa) LEGO Island 2 Die Rache des Bricksters Ninjago-Rennfahrer Ninjago im Drachenland Lego: Brick Car Crash Lego Superhero Race: Online Lego: Nexo Knights Minecraft Remake Lego: Bauen und Schützen Lego Avengers: Hero Hustle Lego Batman: Gotham City Geschwindigkeit
Grand Theft Auto-SpieleSpiderman-SpieleMario Kart-SpieleAmong us-SpieleDie Sims-SpieleCharaktere erstellen-SpieleAutos-SpieleRätsel-SpieleSuperhelden-SpieleLego-SpielePark-SpieleAntrieb-Spiele

Die größte Sammlung kostenloser WWW.BITSPIELE.DE online

Minecraft Legocraft Lego City: Flucht aus dem Gefängnis Ninjago Lego: Malbuch Der Lego-Film 2: Allgemeine Chaos-Angriffe Minecraft Gmod Lego: Let´s go build a Star Wars: Rebel ultimative Lego-Freunde Karts Motorradrennen Minecraft Lego SuperHero Race Lego: Stacky Stack Star Wars: Toon Shooters 2 Ninja Blade Ninja läuft vom Hund weg

Lego-Spiele online

Die besten Lego-Kreationen 🔥

Lego, bezieht sich auf eine beliebte suche auf unserer website mit ungefähr 26 ähnlichen spielen, die angezeigt werden
Dabei handelt es sich unter anderem um Spiele, die mit lego, lego city -Spielen in Zusammenhang stehen.

Alles, was Sie über Lego wissen müssen


Die Entwicklung der LEGO-Fabrik war eine der auffälligsten in der Welt der Bauspiele und genau das kam uns in den Sinn, als wir über LEGO sprachen. Alles begann als Bauspiel auf Steinbasis, das auf der ganzen Welt sehr beliebt wurde, aber das ist nur die Spitze des Eisbergs für alles, was aus der LEGO-Welt heute geworden ist.
Bald begann LEGO damit, Kreationen zu schaffen, die auf weltweit bekannten Charakteren und Filmen basieren, und so findet man alles von Harry Potters Hogwarts-Schloss in einer LEGO-Version bis hin zum Millennium Falcon aus Star Wars mit denselben Teilen. Für alles, was in Film und Fernsehen erfolgreich war, gab es schließlich eine LEGO-Version, und die Leute waren begeistert, als LEGO-Puppen die Form ihrer Lieblingscharaktere annahmen.
LEGO schaffte bald den Sprung in die Welt der Videospiele und ihrer Filmversionen oder anderer Spiele, die an die LEGO-Welt und ihr Erscheinungsbild angepasst waren. So entstehen originelle Geschichten wie der LEGO-Film, aber auch Versionen wie unter anderem Lego Batman, Lego Ninjago oder Lego Jurassic World. Diese wurden auch in spielbare Videospiele für PlayStation oder XBOX umgewandelt und erzielten großen Erfolg. Und das Beste: Die größten LEGO-Hits finden Sie auf unserer Website, gesammelt in dieser Kategorie von LEGO-Spielen, die wir für Sie vorbereitet haben.

Die LEGO-Spiele, die im Internet erfolgreich sind


LEGO ist äußerst aktuell und das ist zu einem großen Teil den Videospielen und Filmen zu verdanken, die kürzlich auf den Markt gekommen sind. Darüber hinaus bedeutet die Veröffentlichung dieses Materials, dass sich Minispielentwickler auf diese Nische konzentrieren und beginnen, uns die besten Versionen dieser Titel anzubieten.
Ohne Zweifel ist LEGO Ninjago eines der LEGO-Franchises, das den größten Einfluss auf junge Menschen hat, und seine Abenteuer haben unsere Website mit so unterhaltsamen Spielen wie dem LEGO Ninjago-Malbuch oder den LEGO Ninjago Prime-Actionspielen Empire und anderen erreicht. Ebenso hat der LEGO-Film seinen Platz auf unserer Website mit einem Minispiel, das auf der im Film erzählten Geschichte basiert.
Wir dürfen die Retro-Konsolensimulatoren nicht vergessen, die es uns ermöglichen, Original-LEGO-Spiele zu genießen, die auf den wichtigsten Plattformen erfolgreich waren und jetzt in ihren Online-Versionen für alle unsere Benutzer völlig kostenlos verfügbar sind. Sie können sie nicht verpassen!

Alle LEGO-Spiele, die Sie online genießen können, finden Sie hier


Wir laden Sie ein, die besten LEGO-Spiele im Internet auszuprobieren, von denen, die als Minispiele im Rahmen der Werbung für ein neues Spiel oder einen neuen Film erstellt wurden, bis hin zu den Originalspielen, die wir dank Konsolensimulatoren genießen können. Retro online . Unter anderem stellen wir Ihnen die LEGO-Version von Harry Potter vor, ein Spiel, das für PS3 und PS4 sowie Nintendo und XBOX herauskam und in zwei Titel unterteilt ist: Harry Potter LEGO 1-4 Jahre und Harry Potter LEGO 5- 7 Jahre.
Dazu kommen LEGO-Spiele mit Superhelden von Marvel und DC Comics, ohne dabei ihre originellen Geschichten zu vergessen, wie sie im LEGO Movie oder den Abenteuern des LEGO Ninjago vorgestellt werden. Machen Sie sich bereit, die besten LEGO-Spiele online auf unserer Website zu erleben.