Spiele, kostenlose Spiele und Online-Spiele


Kostenlose Fernanfloo-Spiele

Saw Fernanfloo Spiel: Puzzles Das Spiel Fernanfloo Fernanfloo zu malen Puzzle: Youtubers Saw Spiel Geometry Dash 1 online Youtuber-Simulator Rooftop Snipers: Famous Duels Youtubers Psycho Fan Berühmte Sätze von Youtubern Puzzle: Elrubius Saw Game Speicher: Mein Tubi online Flasche Flip Herausforderung Mundsimulator Bubble Shooter YouTuber
Fortnite-SpieleFifa-SpieleAktion-SpieleMortal kombat-SpieleRoblox-SpieleCharaktere erstellen-Spiele2 spieler-SpieleFnf-SpieleRätsel-SpieleManiküre-SpieleCartoon Network-Spiele

Fernanfloo-Spiele online

Die Favoriten von Youtuber Fernanfloo 🔥

Fernanfloo, bezieht sich auf eine beliebte suche auf unserer website mit ungefähr 14 ähnlichen spielen, die angezeigt werden
Dabei handelt es sich unter anderem um Spiele, die mit fernanfloo -Spielen in Zusammenhang stehen.

Wer ist Fernanfloo und warum ist er in der Welt der Videospiele berühmt?


Wir glauben nicht, dass viele Gamer leben, ohne zu wissen, wer eines der bekanntesten Gesichter der Gaming-Welt ist: Fernanfloo. Sein richtiger Name ist Luis Fernando Flores Alvarado und er hat einen YouTube-Kanal, auf dem er mehr als 10 Milliarden Aufrufe und mehr als 46 Millionen Follower auf der ganzen Welt gesammelt hat. Beeindruckende Zahlen für einen jungen Salvadorianer, der seine Karriere 2011 bei seinem Sender Fernanfloo begann.
Am Anfang widmete sich Fernanfloo (Name resultiert aus einer Mischung aus seinem Vor- und Nachnamen Fernando Flores) dem Hochladen von Tutorials und anderen Arten von Inhalten, doch sein großer Aufschwung kam, als er den Sprung in die Welt der Gameplays wagte. Die ersten Spiele, die er zu spielen wagte, waren Call of Duty, Mortal Kombat und God of War III, wo er bereits große Popularität erlangte.
Die Wahrheit ist, dass Fernanfloo bald wegen seiner Art zu kommentieren und seiner spontanen Art, sich auszudrücken, die bei den Jüngeren so lustig war, sehr beliebt wurde. Seitdem wurde jedes Spiel, das er spielte, zum Trend und viele Spiele sind heute dank Fernanfloos Videos bekannt. Dies sind diejenigen, die wir in diesem Abschnitt der Website zusammenstellen werden, Fernanfloos Spiele, sowohl seine eigenen als auch diejenigen, die dank dieses lateinamerikanischen YouTubers populär wurden.

Die Fernanfloo Games, die ihm den Sieg bescherten


Der Ruhm dieses YouTubers führt dazu, dass alle Spiele, die er spielt, viral gehen und jeder sie spielen möchte. Seine Spezialität sind Horrorspiele, aber er unterhält auch viel, wenn er bekannte Titel wie GTA V, Happy Wheels, FNAF, Slither.io, Geometry Dash und viele andere Spiele spielt, die das Internet überschwemmen. Der Aufstieg von Agar.io oder Slither.io ist diesem YouTuber zu verdanken, der beide Spiele auf seiner Plattform populär gemacht hat. Das Gleiche geschah mit Geometry Dash, einem Spiel, das viele Latinos dank der aufregenden Spiele, die der junge Salvadorianer ausstrahlte, kennenlernten.
Mit der Zeit wurde sein Kanal nicht mehr genutzt, aber Fernanfloo ist immer noch eng mit der Gaming-Welt verbunden, obwohl er dies jetzt als Streamer tut. Der Aufstieg der Stream-Plattformen veranlasste ihn, den Sprung zu Twitch zu wagen. Auf dieser Plattform beschäftige ich mich weiterhin hauptsächlich mit Spielen, insbesondere mit Fortnite, einem der aktuellen Spiele.
Ohne Zweifel waren Horrorspiele schon immer eine seiner großen Nischen und er sorgte mit seinen Reaktionen dafür, dass das Gameplay sehr viel Spaß machte. Einer der besten war „Five Nights at Freddy’s“, obwohl es nicht der einzige ist. Alle diese Spiele sind jetzt in ihrer Kategorie zusammengefasst, sodass Sie keines der Spiele verpassen, die Fernanfloo berühmt gemacht haben.

Entdecken Sie die Fernanfloo-Spiele, die dem Youtuber gewidmet sind


Darüber hinaus wurde er aufgrund seines Ruhms zum Protagonisten verschiedener Spiele, die für ihn entwickelt wurden. Er hat bereits seine eigenen Saw Games mit einer animierten Version von sich selbst, wie er vom bösen Pigsaw entführt wird. Ein weiteres Abenteuerspiel, in dem er der Protagonist ist, ist „Fernanfloo rettet Curly“, in dem er sich verschiedenen Feinden stellen muss, um sein Haustier zu retten, das ihn in vielen Videos begleitet.
Dies sind die Fernanfloo-Spiele, die Sie auf unserer Website finden können, von denen, die er mit seinen Gameplays bekannt gemacht hat, bis hin zu denen, die dem berühmten salvadorianischen YouTuber gewidmet sind. Warten Sie nicht länger und genießen Sie die Fernanfloo-Spiele in diesem Abschnitt völlig kostenlos.