Spiele, kostenlose Spiele und Online-Spiele


Kostenlose Die Ninja-Schildkröten-Spiele

TMNT: Bereit für Bebop und Rocksteady Turtles Ninjas TMNT: Monster VS Mutantes TMNT: Ninja-Schildkröten Aufstieg des Teenage Mutant Ninja Turtles Road Riot Lerne Origami mit Nickelodeon Nickelodeon: Das schwerste Spiel
Crash bandicoot-SpielePaw patrol-SpieleMortal kombat-SpieleDie Sims-Spiele2 spieler-SpieleCharaktere erstellen-SpieleCuphead-SpieleTetris-SpieleArcade-SpieleNickelodeon-SpieleCartoon Network-Spiele

Die Ninja-Schildkröten-Spiele online

Lass dich von Master Splitter leiten 🔥

Die Ninja-Schildkröten, bezieht sich auf eine beliebte suche auf unserer website mit ungefähr 6 ähnlichen spielen, die angezeigt werden
Dabei handelt es sich unter anderem um Spiele, die mit ninja turtles -Spielen in Zusammenhang stehen.

Kennen Sie die TMNT Ninja Turtles?


In den dunklen Abwasserkanälen von New York begann das Mutagen der Ninja Turtles. Aufgrund eines biologischen Vorfalls mutierten einige einfache Laborschildkröten und wurden zu den berühmten TMNT Ninja Turtles. Diese Schildkröten wuchsen heran und wurden Teenager. Sie wurden in den Kampfkünsten von Meister Splinter trainiert, einer mutierten Ratte, die ihre Familie verloren hat und sich nun ihrer neuen Familie hingibt. Er trainierte die Schildkröten mit aller Kraft, um wahre Helden zu sein und die Stadt vor Anti-Mutanten-Bösewichten zu schützen. Die TMNT-Familie besteht aus vier Ninja-Schildkröten, einer mutierten Ratte und einem Menschenmädchen namens April O'Neil, der Tochter eines Wissenschaftlers.

Leonardo ist einer der Ninja-Schildkröten, man erkennt ihn an der Farbe seiner blauen Bandanas oder Taschentücher, er benutzt zwei Katana-Schwerter, er ist der verantwortungsbewussteste von allen und gilt deshalb als der Älteste. Er ist der Anführer und möchte Captain Ryan sein, der Held einer Fernsehserie, die er immer sieht. Er ist in Miwa, die Tochter des Meisters, verliebt.
Donatello ist mit einem von ihm personalisierten Bo-Stab ausgestattet. Er ist der Klügste, stellt Waffen und Geräte her, gibt seinen Brüdern immer gute Ratschläge und versucht, mit allen auszukommen. Seine Herden sind lila und er ist total in April verliebt, obwohl sie es nicht einmal merkt.
Rafael ist der Verrückteste von allen, er scheint immer wütend zu sein, aber das liegt daran, dass er der Anführer sein will. Seine Bandanas sind rot und er ist mit Sai-Klingen, kleinen, sehr scharfen Dreizacken, ausgestattet.
Michelangelo ist der netteste, er spielt seinen Brüdern gerne Streiche, er mag Videospiele und isst Pizza. Seine Bandanas sind orange und er ist mit Nunchakus mit einem Kusarigama ausgestattet, einer Art Shakos, aber schädlicher.
Master Sliver oder Master Splinter ist der Meister der Ninja Turtles, auch er erlitt ein Mutagen und verwandelte sich in eine riesige Ratte von der Größe eines Menschen. Er wird ihnen die Künste des Ninjutsu beibringen, damit sie sich gegen die Bedrohungen des Tyrannen Shredder oder Destroyer verteidigen können.

Die besten Ninja Turtles TMNT-Spiele


Die Ninja Turtles sind seit Jahren bei uns und haben mehrere Generationen mit ihren Abenteuern erobert, in denen sie ihre Kampffähigkeiten einsetzen, um dem Bösen in New York City ein Ende zu setzen. Alles begann als Comic-Serie, die später zu einer Zeichentrickserie wurde, und dann kamen die Filme. Alles in allem machte diese Franchise einen großen Erfolg, der mit Konami, aus dem die meisten Titel dieser Franchise hervorgingen, auch den Sprung in die Welt der Videospiele schaffte.
Ebenso knüpfen die Online-Minispiele an den Erfolg von The Ninja Turtles an, da sie immer noch sehr aktuell sind und neue Zeichentrickserien mit diesen Hauptfiguren herausbringen. Wenn Sie auf der Suche nach Action sind, empfehlen wir Ihnen die Ninja-Turtles-Spiele TMNT: Monster VS Mutants oder Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles: Road Riot, aber Sie haben auf unserer Website noch viele andere verfügbar.

Neue Abenteuer in TMNT Ninja Turtles-Spielen


Machen Sie sich bereit für die neuen Abenteuer, die uns die TMNT Ninja Turtles-Spiele bieten, und lösen Sie jede dieser Geschichten, bevor es zu spät ist. Sie können sowohl an den eigenen Spielen der Ninja Turtles als auch an anderen Spielen teilnehmen, in denen sie sich anderen Charakteren aus der Welt der Nickelodeon-Animationen anschließen.
Nur echte TMNT Ninja Turtles-Fans werden es wagen, unsere Spielesammlung auszuprobieren, die wir speziell für Sie vorbereitet haben.




Die besten Online-Spiele. Meistgespielte TOP-Spiele

Pokémon: Radical Red V3.01 Brawl Stars im Stil von Brawl Royale Fortnite Building Simulator Mario Kart 64 Neue Super Mario Bros. (USA) Dragon Ball Z Teamtraining V8 Neu Fortnite PvP Simulator Pokemon Feuer rot Super Mario 64 (USA) Pokémon Kristall Sonic 3 Fortnite IO