Spiele, kostenlose Spiele und Online-Spiele


Kostenlose Among us-Spiele

Wir sind Betrüger: Gemeinsam töten Unter uns, aber mit Huggy Wuggy Unter uns Zombies: Story-Modus Unter uns: Überlebender in Rainbow Monster 2 Betrüger VS Zombies Unter uns: Regenbogen-Tsunami Hilf dem Hochstapler bei der Flucht Der Betrüger hat das Seil durchtrennt Unter uns: Versteckspiel Unter uns Online Edition Betrüger Unter uns Spiel
Fortnite-SpieleMario bros-SpieleSonic-SpieleCrash bandicoot-SpieleAktion-SpieleSpiderman-SpieleMario Kart-SpieleRoblox-SpieleCharaktere erstellen-SpieleDie Sims-SpieleCuphead-SpieleHalloween-Spiele

Die größte Sammlung kostenloser WWW.BITSPIELE.DE online

Unter uns: Ben 10 Unter uns Mod für Minecraft Unter uns: Luftschiff Unter uns Flucht Unter ihnen Catac.io Unter uns: Kogama Rächer unter uns Unter uns Disc Us Kogama: Fall Guys vs Among Us Unter Space Escape Impostor.io Unter uns Weltraumturnier Zombies unter uns Super Impostor Bros. Wer ist der Betrüger? Pokémon unter uns Überleben 456, aber es Hochstapler Among Us Unter uns Impostor das beste Spiel Unter uns: Finden Sie uns Unter uns Space Rush Unter uns laufen Unter uns Space Run Unter uns Hüpfburg Unter uns Space Imposter Unter uns: Space Wars Unter uns Crazy Gunner Imposter Z Fighting Imposter Galaxy Killer Unter uns: Horror 3D Unter uns: Nachtrennen Friday Night Funkin gegen Impostor unter uns Unter uns Puzzle Unter uns Motorrad Challenge AmongUs Jump Betrüger Solo Killer Unter uns Herbstrennen: Staffel 2 Freitag Nacht Funkin unter Tropf Unter uns stürzen ab Unter uns: Sling Prinzessin unter uns Plus Maker 2 Spieler unter Fußball Red Imposter gegen Crew Unter uns laufen Weihnachten Unter uns unaufhaltsam Unter uns Space Run io Sortieren Sie unter uns Unter: Sie verstecken sich und suchen 2

Among us-Spiele online

Finde den Schiffsbetrüger, bevor es zu spät ist 🔥

Among us, bezieht sich auf eine beliebte suche auf unserer website mit ungefähr 64 ähnlichen spielen, die angezeigt werden
Dabei handelt es sich unter anderem um Spiele, die mit eindringlinge, among, betruger -Spielen in Zusammenhang stehen.

Die besten kostenlosen Among Us-Minispiele finden Sie auf unserer Website


Die große Offenbarung in der Welt der Videospiele der letzten Jahre ist Among Us, ein Online-Multiplayer-Partyspiel, bei dem Sie mit Ihren Freunden in privaten Räumen spielen oder in öffentlichen Spielen gegen Menschen aus aller Welt antreten können. Es handelt sich um ein Handyspiel, das 2018 veröffentlicht wurde und aufgrund seiner Spielbarkeit auf mobilen Plattformen (iOS, Android) und auch auf dem PC (Windows) ein großer Erfolg war. Jetzt wurde es auf die übrigen Plattformen übertragen, im Jahr 2020 auf Nintendo Switch veröffentlicht und an die XBOX- sowie PS4- und PS5-Generation angepasst.
Obwohl das Spiel im Jahr 2018 herauskam, erlebte es seinen Boom im Jahr 2020, als sich viele YouTuber und Twitch-Streamer versammelten, um mit Freunden Spiele dieses aufregenden Spiels zu genießen, in dem es einen Verräter unter uns im Schiff gibt und wir ihn vorher entdecken müssen endet mit uns allen.
Der Erfolg hat sich in zahlreichen Verbesserungen niedergeschlagen, die dem Spiel hinzugefügt wurden, in neuen Karten, Charakterrollen, Skins und vielem mehr. Darüber hinaus füllen viele Merchandise-Artikel zu diesem Spiel die Läden und die Leute verlangen danach. In diesem Zusammenhang ist es normal, dass sich Minispielentwickler auf Among Us konzentriert haben und auf der Grundlage seiner Abenteuer unterhaltsame Spiele mit diesem Gameplay entwickelt haben. Sie können sie alle auf unserer Website finden und unsere Among Us-Spiele online genießen.

So spielen Sie Among Us kostenlos und ohne Downloads


Among Us ist ein Spiel für 4 bis 15 Spieler, die in einem Raumschiff erscheinen, obwohl dies von der von uns gewählten Karte abhängt. Der Host des Spiels hat seine Einstellungen festgelegt : die Anzahl der Betrüger im Spiel, wie viele Wartungsaufgaben, die Dauer des Countdowns nach jedem Mord, die gewählte Karte und nun auch die verschiedenen Rollen, die wir im Spiel finden können Abfahrt.
Im Basisspiel wird ein Betrüger (oder die von uns ausgewählte Nummer) zufällig zugewiesen und der Rest sind Besatzungsmitglieder . Diese müssen die Missionen erfüllen, die sie auf der Karte verteilt haben, und dabei versuchen, nicht vom Betrüger zerstückelt zu werden. Der Bösewicht des Spiels kann nicht nur seine Gegner töten, er kann auch das Licht oder die Türen sabotieren, um der Crew die Aufgabe zu erschweren und sie zu beschäftigen, damit sie ihre Missionen nicht beenden.
Wenn ein Spieler einen leblosen Körper findet , beginnt das Treffen , bei dem die Spieler klären, wo sich jeder befand, ob sie einen Verdacht haben oder ob sie etwas direkt gesehen haben. Nach der Sitzung muss eine Person ausgeschlossen werden oder in die nächste Runde übergehen.
Schließlich wird der Betrüger, dem es gelingt, alle Besatzungsmitglieder zu täuschen und zu töten, zum Sieger erklärt . Gelingt es ihnen hingegen nicht, sind die Gewinner die Besatzungsmitglieder. Machen Sie sich bereit für dieses Abenteuer in den kostenlosen Among Us-Spielen.

Alles über die Welt Among Us auf Fandejuegos.com


Wir sind davon überzeugt, dass Sie bereits alles wussten, was wir Ihnen gerade erzählt haben, und dass Among Us seit einigen Jahren das bahnbrechende Spiel ist . Es ist wahr, dass sie im Laufe der Zeit zurückgegangen sind, aber die Verbesserungen und neuen Funktionalitäten, die dem Titel hinzugefügt wurden, haben ihn wieder relevant gemacht.
All dies wird sich auch in den Online-Minispielen in Among Us widerspiegeln und sie passen sich an die neuen Karten an, die erscheinen. Gleichzeitig bieten sie uns sehr unterhaltsame Versionen, die man nur im Internet finden kann. Wir sprechen über die Versionen von Among Us mit berühmten Charakteren wie Ben 10 oder die Crossovers zwischen Minecraft und Among Us. Alle diese kostenlosen Among Us-Spiele werden Sie begeistern, Sie dürfen sie nicht verpassen!