König der löwen Spiele




TarzanDisneyCars: blitz mcqueen - disneyDas DschungelbuchBoltTiereKinder SpieleBambiZootopiaMadagaskar SpieleAladdin

🔥Andere Spiele von könig der löwenGame of Thrones OffiziellGame of Thrones Offiziell Fun Junior SchachFun Junior Schach Schlag KönigSchlag König Der König der Kämpfer ' 98Der König der Kämpfer ' 98 Marceline vs König IceMarceline vs König Ice König der FreecellKönig der Freecell Kalter KönigKalter König Eroberung des König-Rugni-TurmsEroberung des König-Rugni-Turms König der Kämpfer 99König der Kämpfer 99 König der DiebeKönig der Diebe Der Ludo-KönigDer Ludo-König König WegKönig Weg Timon und pumba fluchtTimon und pumba flucht Suche lion king sechs difgerenciasSuche lion king sechs difgerencias Pflege für ZirkuslöwenPflege für Zirkuslöwen Aladdin und die SchätzeAladdin und die Schätze Jagd in AustralienJagd in Australien Puzzle Madagascar 3Puzzle Madagascar 3 Messi ändernMessi ändern

König der löwen

🔥Simba ist bereit zu regieren

Narbe muss besiegt werden, um Simba auf den Thron seines Vaters zurückzubringen. Bei den Abenteuern wird er von Timon, Pumbaa und seiner geliebten Nala begleitet, die ihm helfen werden, der König der Löwen zu werden.

Einer der größten Hits von Disney ist der Animationsfilm Der König der löwen. Dies erzählt die Geschichte eines kleinen Löwen namens Simba, Sohn von König Mufasa. Simba muss alles Notwendige lernen, um eines Tages der Nachfolger seines Vaters zu werden, ohne die Pläne seines bösen Onkels Scar zu beachten, der mit Hilfe von drei Hyänen den Thron an sich reißen will. Sie werden einen Ansturm verursachen, bei dem Mufasa sein Leben verlieren würde. SCars Plan war überhaupt nicht erfolgreich, weil Simba gerettet wurde und um den Fehler zu kompensieren, er sich für den Tod seines Vaters schuldig fühlt und ihn dazu bringt, wegzulaufen und als König zu bleiben. Simba wird Timón und Pumba treffen, die ihn zu einem erwachsenen Löwen erziehen, bis Nala in seinem Leben auftaucht und ihm erzählt, wie es im Königreich ist, seit Scar König ist. Zu diesem Zeitpunkt beschließt Simba, zurückzukehren, um den Thron zu besetzen, der einst seinem Vater gehörte.




Go to TOP