Mario fehlt!


Spiel: Mario fehlt!
Mario fehlt!





Andere Spiele von Nintendo Mario



Mario bros Arcade Sonic Spiele Nintendo Klassisch Plattform Pacman

Mario fehlt!
Mario fehlt!Mario fehlt!Mario fehlt!Mario fehlt!

🌟 Rating
4.4 / 5 of 201 votes

Mario bros fehlt!, Was auf Spanisch bedeutet: Mario bros ist verloren! Es ist der zweite Titel in der Serie, der als Luigi auftritt, der später die Rolle der Hauptfigur in Luigis Villa wiederholen würde. Das Spiel ist das erste in der Serie, das reale Landschaften enthält, und seine musikalischen Remixe von Super Mario bros World werden anerkannt. Der Spieler kontrolliert Luigi mit dem Ziel, in verschiedene Länder zu reisen und auf Koopas zu treten, um Objekte zu finden und sie einer sehr seltsamen Dame zurückzugeben, die in der SNES-Version das Aussehen von Prinzessin Peach annimmt. Das Videospiel enthält Optionen wie den Ballon, der Yoshi zu dem Ort führt, an dem sich Luigi befindet, damit er die Stadt verlassen kann. Es enthält auch die Option eines Fotoalbums, eines Computers und einer vollständigen Karte der gesamten Stadt. Habe Spaß!.
Genieße das Spiel Mario fehlt!, es ist kostenlos, eines unserer Mario bros Spiele, die wir ausgewählt haben.

Kontrollen zu spielen




Füge GamePlay hinzu
👥 Für 2 Spieler oder mehr

Andere Spiele von Mario bros



FreddyHarry potterMinecraftPokémonFortniteKämpfen und kämpfenGeometry DashCartoons, cartoon-netzwerkDisneyAktionMädchenMiraculous ladybugSpielkategorien

Go to TOP