Erforscht spiele:


Goku Spiele

Goku ist der Protagonist der Anime-und Manga Dragon Ball, einer der Augen Serie auf der ganzen Welt. Wir haben diese Helden aufwachsen aus der Kindheit, in der er von Son Gohan ojichan gefunden gesehen, nehmen diesen alten Mann, während er lebt, die enseoa wird überleben, und als er starb, Son Gohan ojichan trafen einige Bulma. Ein schönes Mädchen azueles Haar, das sein bester Freund geworden, sie dispona eines Radar, mit dem Beschneiden erkennen mgicas Dragonballs.
Goku war fast immer in Gefahr, von den Schurken, die die wertvollen mgicas Bälle stehlen wollte und beschloss, Master Roshi und Turtle Duende finden, ihn zu lehren die Kampfkünste zu verwenden. Auf der Insel eine aufstrebende Lehrer namens Krillin traf ich, war er ein normaler Junge, der mit Goku wuchs und immer begleitete ihn auf all seinen Abenteuern.
Aber alles war nicht so einfach wie erwartet, da mgicas beim Versuch, die Kugel, die Armee des Roten Kreuzes zu sammeln, versuchte, sie zu ergreifen, um den Drachen zu berufen und sich etwas wünschen um die Weltherrschaft. Goku war gezwungen, zu jagen und jagen sie nach unten, um die Dragon Balls sie bereits zu erholen, für diese wiederum an ihre Freunde und magischen Wolke genannt Kinton. Diese Wolke die erhaltenen dank Master Roshi, dass die königliche wegen guter Führung.
Wenn wuchs die einzige beste Serie, llamndose Dragon Ball Z nun an werden wir gegen alle Feinde mit unserem Superkräfte Speicherplatz Krieger auf die Erde und alle ihre Bewohner zu verteidigen kämpfen. Aber nicht so einfach, weil die Feinde estn sowohl auf der Erde als auch im Weltraum und zahllose Gefahren, die unseren Helden zu kämpfen haben wird, aus diesem Grund werden wir Ihnen in der Schlacht, die vor uns liegt, zu helfen.